Referent/in Personalentwicklung (m/w)

Baugewerbe

Osnabrück

Hannoversche Straße 91–95

piepenbrock.de

Referent/in Personalentwicklung (m/w) Piepenbrock Service GmbH + Co. KG Osnabrück Sie arbeiten an Projekten im Rahmen der Personalentwicklung mit; Sie unterstützen die Entwicklung und Umsetzung von Mitarbeiterbindungsmaßnahmen; Sie sind für die Organisation der Einarbeitung unserer Fach- und Führungskräfte zuständig.

Als Familienunternehmen Mit Langer Tradition Und 27 000 Mitarbeitern Sind Wir Mit Mehr Als 70 Niederlassungen Eines Der Deutschlandweit Führenden Dienstleistungs­unternehmen Im Facility Management Für Unsere Kunden Bedeutet Der Name Qualität Zuverlässigkeit Und Kunden­orientiertes Handeln Für Unsere Mitarbeiter Ein Angenehmes Arbeitsklima Persönliche Betreuung Und Kontinuierliche Fortbildung Referent/in Personalentwicklung (m/w) In Osnabrück Ihre Aufgaben Sie Arbeiten An Projekten Im Rahmen Der Personalentwicklung Mit Sie Unterstützen Die Entwicklung Und Umsetzung Von Mitarbeiterbindungsmaßnahmen Sie Sind Für Die Organisation Der Einarbeitung Unserer Fach- Und Führungskräfte Zuständig Sie Unterstützen Bei Der Seminarentwicklung Und -organisation Ihr Profil Sie Besitzen Einen Hochschulabschluss Im Bereich Der Psychologie Pädagogik Erwachsenenbildung Den Sozialwissenschaften Oder ähnlichem Sie Verfügen über Drei Bis Fünf Jahre Berufserfahrung Und Wollen Ggf Nach Der Elternzeit Wieder Einsteigen Sie Haben Bereits Erfahrungen In Der Entwicklung Und Einführung Von Mitarbeiterbindungsmaßnahmen Ihre Zielgerichtete Und Klare Kommunikationsfähigkeit Ihr Sicheres Gewinnendes Auftreten Und Ihre Durchsetzungsfähigkeit Zeichnet Sie Als Persönlichkeit Aus Darüber Hinaus Arbeiten Sie Strukturiert Sind Konzeptionsstark Und Reisebereit Wir Bieten Ihnen Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Sorgfältige Und Individuelle Einarbeitung Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Akademie Gmbh Kg Abteilungsleiterin Personalentwicklung Und Recruiting Claudia Schopf· 0541 5841-460 Wwwde/karriere Facility Management Gebäudereinigung Instandhaltung Sicherheit Referent/in Personalentwicklung (m/w) Sie Arbeiten An Projekten Im Rahmen Der Personalentwicklung Mit Sie Unterstützen Die Entwicklung Und Umsetzung Von Mitarbeiterbindungsmaßnahmen Sie Sind Für Die Organisation Der Einarbeitung Unserer Fach- Und Führungskräfte Zuständig Osnabrück

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Technischer Facility Service Manager (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Beauftragter Kundenzufriedenheit (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Techniker für Verladetechnik und Türen
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)

Immobilienverwalter
   GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH (Wilmersdorf)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Kleve)